Dithmarschen-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

Seidler, Jörn

(Weitergeleitet von Jörn Seidler)

Seidler02.jpg

Inhaltsverzeichnis

Biographie

Jörn Seidler wurde am 11. August 1965 in Brunsbüttel geboren und leitete über 20 Jahren als erfahrener Ranger Safaris in Südafrika. Er starb am 27. Juli 2009.

Die Safaris

Jörn Seidler stellte seine Safaris und seine vielfältigen Tätigkeit mehrfach in Vorträgen in der Galerie Rusch in Brunsbüttel einem interessierten Publikum vor. Die Galerie war jedes Mal bis auf den letzten Platz besetzt. Seidler war ein begabter Erzähler und ein hervorragender Fotograf.


Fotos

Links

Homepage LANGA SAFARIS

Bestellmöglichkeiten

Tierwelt des südlichen Afrika Safari-Guide von Gottfried Heer

Kontakt

Adresse: Langa Safaris & Events PO Box 30163 Kyalami1685 South Africa

Telefon: Tel: +27 83 655 311 4 Fax: +27 11 466 0388 Germany can fax to: 04393 - 972864

E-Mail: langa.safaris@icon.co.za


Finden

Durchsuchen
Startseite
Vorwort
Gruppe bei Facebook
Alle Artikel
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Erste Schritte
Support
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …