Dithmarschen-Wiki

Druckversion | Impressum | Datenschutz

Brutinsel

Aus Dithmarschen-Wiki

Brutinsel2700.jpg

Im Naturschutzgebiet Wöhrdener Loch wird eine Brutinsel für Säbelschnäbler durch ehemalige Zivil- Dienstleistende geschaffen. Mit dabei: Der Schutzgebietsreferent oder Schutzgebietsbetreuer Dirk Leiberger(Coastwatcher@web.de)ist Ansprechpartner vor Ort. Er wird vom betreuenden Landesverband, dem NABU eingesetzt.Das hätte eine erfrischend sinnvole Angelegenheit sein können, aber dann kam es ein klein wenig zu erfrischend: Brutinsel700.jpg

Daraus wurde dann ein Arbeitseinsatz bei Wind und Regen am 05.09.2009
Fotos: Reimer Stecher

Foto: Reimer Stecher Säbelschnäbler unter Fittichen

Finden

Durchsuchen
Startseite
Vorwort
Gruppe bei Facebook
Alle Artikel
Aktuelle Ereignisse
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Erste Schritte
Support
Bearbeiten
Quelltext anzeigen
Bearbeitungshilfe
Seitenoptionen
Diese Seite diskutieren
Neuer Abschnitt
Druckversion
Kontext
Versionen
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Meine Seiten
Anmelden / Benutzerkonto anlegen
Spezialseiten
Neue Seiten
Dateiliste
Statistik
Mehr …